Referenzen


Maisonette-Attika Wohnung Wettingen

Unsere Maisonette-Wohnung liegt im Herzen von Wettingen. Einzig der Grundriss des Hauses ist etwas speziell. Als wir uns zum Verkauf entschieden haben, war mein Ehemann überzeugt, die Wohnung selber verkaufen zu können. Während 3 Monaten haben wir auf den Internet-Plattformen Inserate geschalten. Das Interesse an der Wohnung war überwältigend gross. Ich weiss nicht mehr wie viele Besichtiungen wir hatten. Aber ein Verkauf kam nie zustande, dafür mussten wir beleidigende Bemerkungen über unsere Einrichtung von den Interessenten schlucken. Per Zufall lernten wir Koni Strittmatter kennen. Er erklärte uns an einigen Beispielen, dass uns einige Fehler bei der Präsentation der Wohnung unterlaufen sind. In der Folge haben wir Koni Strittmatter ein Verkaufsmandat erteilt - und wir haben ihm versprochen bei den Besichtiungen nicht anwesend zu sein. Tatsächlich konnte uns Koni Stritmatter bereits nach der 6. Besichtigung die frohe Botschaft übermitteln, dass die Wohnung verkauft ist. In Allem hat sich unser Aufwand für den Selbstverkauf überhaupt nicht gelohnt. Der Verkauf einer Wohnung ist doch einiges kompelexer als von uns ursprünglich angenommen. Vielen Dank Koni
eingestellt von: B. S.

EFH Nussbaumen

Eigentlich wollten wir unser Haus in Nussbaumen selber verkaufen. Mein Mann und ich waren aber schnell überfordert und es war absehbar, dass der Zeitaufwand enorm ist. Aus unseren Ferien in Arosa kannten wir Herrn Strittmatter. Er hat das Haus bewertet und danach innert nur 3 Monaten verkauft - zum von ihm bewerteten Verkaufspreis. Wir hätten uns nie getraut mit diesem Verkaufspreis in den Verkauf zu gehen. Wirklich super. Vielen Dank!
eingestellt von: S.J. N.